Karriere

Jobs & Ausbildung

Du möchtest in einer Traditionsbäckerei zusammen mit kompetenten und netten Mitarbeitern arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserer Familienbäckerei sind unsere Mitarbeiter nicht nur eine Nummer sondern ein Teil unserer großen Familie.

baecker

ab sofort

Bäcker/in (m/w/d)

handwerklich geschickt & teamfähig

Du bist gelernter Bäcker-/in oder Bäckermeister-/in? Und möchtest in einer Traditionsbäckerei arbeiten? Dann komm in unser Team! Bewerbe dich jetzt als BäckerIn oder BäckermeisterIn bei uns.

 

Jetzt bewerben

ab sofort

Bäckereifachverkäufer/in (m/w/d)

kommunikativ & herzlich

Du hast eine positive Ausstrahlung und gehst gern auf andere Menschen zu? Dann bewirb dich noch heute bei uns! In Voll- & Teilzeit oder als Mini-Job.

 

Jetzt bewerben
verkauf
confectioner-squeezes-liquid-chocolate-from-pastry-bag-cream-biscuit-cake

ab sofort

Konditor/-in und Konditormeister/in (m/w/d)

detailverliebt & kreativ

Du bist gelernter Konditior-/in und möchtest deine handwerklichen Fähigkeiten & deine Kreativität in unserer Traditionsbäckerei unter Beweis stellen? Dann bewirb dich und komme in unser Team!

 

Jetzt bewerben

Ausbildung

Lerne deinen Traumberuf bei der Bäckerei Kachel!

baecker

Ausbildung als Bäcker-/in (m/w/d)

handwerklich geschickt & teamfähig

Du bist handwerklich begabt und suchst eine Aufgabe die dich erfüllt? Bei uns lernst du natürliche Rohstoffe kennen und verarbeitest sie zu hochwertigen Produkten. Dabei vereinen wir alte Handwerkskunst mit moderner Technik. Als Bäcker stehst du frühs in der Backstube, um den Morgen der anderen zu versüßen.

 

Jetzt bewerben

Ausbildung als Bäckerei-Fachverkäufer-/in (m/w/d)

kommunikativ & herzlich

Du hast ein Lächeln das ansteckt und liebst es andere zu beraten? Wir suchen Verstärkung für unser Verkaufsteam. Du bist verantwortlich für die Präsentation unserer Backwaren, denn die Leidenschaft, die in unseren Backwaren steckt, möchten wir durch Dich an unsere Kunden weitergeben.

 

Jetzt bewerben
verkauf
confectioner-squeezes-liquid-chocolate-from-pastry-bag-cream-biscuit-cake

Ausbildung als Konditor/-in (m/w/d)

Detailverliebt & kreativ

Du bist kreativ und hast einen Blick für´s Detail. Für unsere Konditorei suchen wir feinsinnige Verstärkung. In deiner Ausbildung zum Konditor wirst du die Produkte entweder nach eigenen Ideen oder nach Kundenwünschen herstellen. Entdecke mit uns die Süße Seite des Lebens.

 

Jetzt bewerben
Geschäftsführer

Heiko Kachel

Geschäftsführer

David Kachel

Bäckermeister

Justus Kachel

    Hier kannst du noch deine Unterlagen hochladen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.)

    Bitte beachte, dass du nur folgende Dateitypen hochladen kannst: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, TIFF)